BESTÄNDIGKEIT

AIC I Financial Planner & Fund Advisor

FAIR, VERNETZT UND STARK AM MARKT

Mit versierter und kompetenter Beratung stehen wir unseren Mandaten und externen Auftraggebern zur Seite. Für uns ist jedes Projekt ein Unikat und erfordert daher eine kreative und maßgeschneiderte Strategie.

Hierbei können wir nicht nur unsere aktuelle Marktkenntnis einbringen, sondern vor allem auf unsere langjährige Expertise am Immobilienmarkt zurückgreifen. Wir besitzen weitreichende Kontakte und verfügen über ein erstklassiges sachverständiges Netzwerk. Beste Voraussetzungen, um ein Projekt umzusetzen.

Unsere erfahrenen und professionellen Spezialisten wissen genau, welche Faktoren für den Kauf oder die Vermarktung entscheidend sind.

VERMIETUNG – VERKAUF – VERWALTUNG

„Wer immer in den Spuren anderer wandelt, braucht sich nicht zu wundern, dass er keine Eindrücke hinterlässt.“

AIC

VERKAUF EINER IMMOBILIE

So wichtige Entscheidungen, wie die rund um die Bewertung oder den Verkauf einer Immobilie, sollten nicht dem Zufall überlassen werden. Eine Immobilie gehört zu den wertvollsten materiellen Vermögenswerten.

Umso wichtiger ist es, für den Verkauf einen vertrauenswürdigen Partner zu finden, der fundierte Marktkenntnisse mit einem großen Netzwerk verbindet. Doch persönliche Kontakte reichen häufig nicht, wenn man einen bestmöglichen Preis erzielen will.

Unsere Preisschätzung

Wir glauben daran, dass jede Immobilie aufwendig vermarktet werden muss. Die Arbeit lohnt, denn der Erfolg gibt uns Recht. Mit welcher Preisforderung kann unser Auftraggeber gegenüber einem Interessenten für den Kauf oder dem Mieten argumentieren? Hierbei nutzen wir unsere Erfahrung und Marktübersicht. Selbstverständlich werten wir Immobilien auf Wunsch ein.

Objektbeschreibung

Wenn es um Immobilien geht, ist auf allen Seiten ein Höchstmaß an Integrität gefragt. Deshalb stehen wir als professionelle Partner zu unserem Wort. Unklare, falsche oder gar irreführende Formulierungen werden von uns strikt vermieden. Das hilft allen, die eine Immobilie kaufen oder mieten möchten.

Der Weg beginnt mit einem ansprechenden Exposé, welches wir realisieren. Wir präsentieren Immobilien von den allerbesten Seiten. Dabei investieren wir in aussagekräftiges Bildmaterial. Angebote werden in unserer Immobilien-Datenbank veröffentlicht, die täglich von Hunderten Interessenten besucht wird. Für noch mehr Reichweite nutzen wir zudem die bekanntesten Online-Plattformen für Immobilien.

AFTER SALE SERVICE

Unsere Unterstützung und Beratung endet nicht mit dem Notartermin.

Nach dem Kauf einer neu erworbenen Immobilie steht das AIC seinen Mandaten mit einem erweiterten Servicepaket zur Seite, welches den Umzug so reibungslos wie nur möglich gestaltet.

So unterstützen wir mit einem Netzwerk vertrauenswürdiger Handwerker. Und weil wir wissen, welcher administrative Aufwand mit einer neuen Immobilie behördlich verbunden ist, erleichtern wir ihnen die Ummeldungen von Feuerkasse, Elektrizitätswerk, Stadtwerke und weiterem mit vorgefertigten Dokumenten.

Unser Anspruch liegt in der Begeisterung, nach dem Erwerb der Immobilie weiterhin das Gefühl zu besitzen, den richtigen Partner an seiner Seite, gefunden zu haben.

PREMIUM Service
Weiterführende Dienstleistungen zum Thema Immobilien, erfahren Sie unter dem Punkt Premium.